Anmeldung KUNSCHT.ALLTAG.

KUNSCHT.ALLTAG. oder Alltagskunst
Künstlerische Intervention in Wort, Bild und Ton

Samstag, 3. Oktober 2020
14:00 - 16:00 Uhr
Bürserberg, Alvierbach, unter dem Sägewerk Fritsche
Bei jeder Witterung.

Aufgrund der aktuellen Situation (COVID-19-Prävention) bitten wir alle Besucherinnen und Besucher um Anmeldung. Das Veranstaltungskonzept ist so angelegt, dass sich die Besucher auf mehrere Veranstaltungsorte verteilen. Wir rechnen nicht mit großen Besucherzahlen, werden aber der Empfehlung des Bundesministeriums Folge leisten (siehe weiter unten).
Wir bitten Sie, die Felder auszufüllen und bedanken uns für die Anmeldung!

Ich möchte mich für folgende Veranstaltung/en anmelden. (Zutreffende bitte auswählen)


 
Empfehlung des Bundesministeriums - Covid19-Prävention


Es wird dringend empfohlen, für den Fall des Auftretens eines Infektionsfalls bei einer Besucherin/ einem Besucher die Namen und Kontaktdaten der möglichen Kontaktpersonen der Kategorie I und Kategorie II (Besucherinnen und Besucher der Veranstaltung) bis zu 28 Tage nach der Veranstaltung zur Verfügung zu haben, um die Erhebungen der Behörde zu beschleunigen und damit einen wesentlichen Beitrag zur Verringerung des Ausbreitungsrisikos zu leisten. Die Datenverarbeitung ist nach Art. 6 Abs. 1 lit f DSGVO im Sinne der dort erforderlichen Interessenabwägung gerechtfertigt, da der Gesundheitsschutz der Kontaktpersonen im Sinne einer raschen Erreichbarkeit den Eingriff, bei einer freiwillig besuchten Veranstaltung seine Kontaktdaten bekanntzugeben, überwiegt.

  Captcha erneuern  
  
Info
Back to top