Jam the Canyon - End of Summer Party

Die legendären Konzerte in der Bürser Schlucht finden eine Fortsetzung.

17.09.2023 | So | 14:00 - 18:00 Uhr | Bürser Schlucht | Nur bei trockenem Wetter.
(Ausweichtermin bei Schlechtwetter, 1. Oktober 2023)

Ab 14:00 Uhr spielen diverse Formationen in der Schlucht.


Jodok Lingg - Trompete, Electronics - ab 14.00 Uhr
Mathias Meusburger - Handpan Music - ab 14.00 Uhr
Kinderprogramm mit NaNo - „Kurioses Malen – für ein friedliches Miteinander“ - ab 14.00 Uhr
Julia Großsteiner und Jorge Garcia, Gesang und Schauspiel - ab 14.00 Uhr
Funky Band "Closest Associates" - 15:30 - 18:00 Uhr

Essen und Trinken sowie Sitzgelegenheit selbst mitbringen. Es gibt aber auch ein kulinarischer Leckerbissen - "Schupfnudla mit Speckkraut" werden angeboten.

Kinderprogramm mit NaNo
Für Kinder und Eltern gibt es ab 14 Uhr ein aufregendes Programm mit NaNo in der Bürser Schlucht zu erleben. Es wird ein Nachmittag voller Spaß und Freude. In der Schönheit der Natur können Kinder mit ihren Eltern Kreatives gestalten. NaNo wird mit seinem Spaß- und Erlebnisprogramm für ein tolles Abenteuer sorgen, das friedliche Miteinander steht im Mittelpunkt.


Funky Band "Closest Associates" 
Wenn schon Klang, dann auch rund! Und so klingen die Funk-Veteranen Oskar Weber (voc., guit.), Sebastian Lorenz (guit.), Cenk Dogan (sax), Antonio Della Rossa (bass) und Phillip Mayer (drums).
Einmal quer durch funky Interpretationen und eigene Hits bitte, wie immer experimentierfreudig-verspielt bis versunken-orchestriert möge man sich überzeugen, wie rund man zu fünft denn so klingen mag!

Jodok Lingg - Trompete, Electronics
Jodok Lingg erlernte sein Handwerk bei Herbert Walser-Breuss am ehemaligen Vorarlberger Landeskonservatorium. Heute bewegt er sich hauptsächlich in den Genres Volksmusik/Blasmusik, Alte Musik, im Jazz und der improvisierten Musik.

Mathias Meusburger - Handpan Music
Webiste Mathias Meusburger

WhatsApp Image 2023 08 17 at 21.44.29

handpankl

Jam the canyon in der Bürser Schlucht August 2019

Info
Back to top